Save the Date Ducati Saisonstart Samstag 06.04.2024 bei uns!

Ducati Monster S2R 1000 Umbau


BESCHREIBUNG

Motor

Rexxer Mapping

Chassis

Rahmen wurde gekürzt, umgeschweißt und gecleant. Ein Diopa-Höcker wurde umlaminiert, damit er mit dem ebenfalls umgestrickten Heck eine stimmige Einheit bilden konnte. Kabelbaum wurde deutlich verkleinert. Elektrik ist zum Größten Teil in der Airbox, dadurch offene Luftfilter.

Optik

Originaler Megaphon-Endtopf aus der Monster Serie, der jedoch umgeschweißt und angepasst wurde. Selbstgefertigter Krümmer. Stummlenker und kleinerer Tacho. Maßgefertigte Bremsleitungen, kleine Ausgleichsbehälter und Hebeleien von Pazzo. 125er Frontscheinwerfer und Ochsenaugen. Fußrastenanlage von Walter Moto. Kennzeichenhalter von Duc-Tec, Sitzbankbezug aus Moosgummi gelasert.

Kompletter Umbaubericht in der aktuellen MO Sonderausgabe Nr. 18, weitere Bilder auf Facebook: https://www.facebook.com/Italienischemotorraeder

Custombike

Fahrzeugdaten

  • Modell:
  • Biketype:
  • Leistung:
  • Umbau-Art:
  • Umbau-Stil:
  • Gewicht:

Zurück zur Übersicht