Stuntshow heute 12:30 , 14 und 16 Uhr Ducati Saisonstart Samstag 06.04.2024 bei uns!

Ducati Streetfighter V4 Ducati Red


BESCHREIBUNG
Ducati Streetfighter V4 in Ducati Red



- EZ 08/2020

- Laufleistung: 7.978 km

- Reifen vorne bei ca. 70%, hinten bei ca. 50%

- TÜV bis 03/2025



Folgendes Zubehör wurde montiert:



- Kurzer Kennzeichenträger

- Rizoma LED Blinker hinten

- Rizoma LED Blinker vorne

- Ducati Performance seitliche TankPads

- TankPad oben



Diese Streetfighter hatte einen Motorschaden. Es wurden alle beschädigten Teile ersetzt und der Motor wurde komplett überholt. In diesem Zuge hat das Motorrad auch gleich den großen Kundendienst erhalten. Der Motor muss die ersten 1.000 Kilometer wieder eingefahren werden, da es sich um einen komplett generalüberholten Motor mit neuen Teilen handelt.





Probefahrt, Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, bitte anfragen.

17.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Vehicle data

  • Kilometres:
  • Performance:
  • Engine capacity:
  • First registration:
  • Colour:
  • Number of previous owners:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor and gear data

  • Fuel:
  • Drive:
  • Transmission:

Equipment


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

All information is supplied without guarantee. Errors and clerical errors reserved.


Back to overview